Unsere Paleo Einkaufsliste – Was ihr unbedingt braucht

Wir irren durch diverse Läden

Unsere Paleo Einkaufsliste – was haben wir uns am Anfang schwer getan mit der Beschaffung unserer Paleo-Lebensmittel für die Steinzeitdiät. Wir haben uns fast die Hacken abgelaufen. Hier ein Hofladen, da ein Reformhaus, dann zu Alnatura und auf dem Rückweg noch schnell beim dm Markt vorbei schauen.

Doch mit der Zeit wird auch dieser Beschaffungsmarathon zur Routine, wie man früher eine Tüte Chips, Brot oder Schokolade gekauft hat. Ein große Hilfe ist auch hier das Internet, denn fast alle Zutaten könnt Ihr mittlerweile auch online bestellen. Wir haben euch mal unsere wichtigsten Produkte zusammengestellt. Was man aus diesen Zutaten alles zaubern kann, erfahrt Ihr im nächsten Post in Form von ein paar leckeren Rezepten z.B. für ein Paleo Frühstück im Sinne der Steinzeitdiät und ganz nebenbei wird dir das Abnehmen leicht gemacht.

0 Kommentare
1 like

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Über mich
Lina Bröckel

Hallo, mein Name ist Lina. Ich liebe es, mich mit dem Sinn unseres Daseins zu beschäftigen. Weiterlesen

Neueste Posts
Mein Lieblings-Müsli
Meine Ernährungsbegleiter
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: