Über mich

Hallo, mein Name ist Lina. Ich bin 1966 geboren, seit über 25 Jahren natürlich glücklich verheiratet und habe zwei tolle erwachsene Kinder, die mich mit Stolz erfüllen. Ich bin mit Leib und Seele ein Landei und liebe es, mich mit dem Sinn unseres Daseins zu beschäftigen. Basteln, Dekorieren, Mode und Yoga sind meine große Leidenschaft. Bei Schmuck aller Art, möglichst handgefertigte Einzelstücke, beginnen meine Augen zu leuchten. Insbesondere das Arbeiten mit Halbedelsteine in Kombination mit Silber und Leder haben es mir angetan. Ich bin sehr dankbar, dass meine Familie meine „durchgeknallten“ Ideen immer unterstützt und umsetzt.

Ich liebe es, mich mit dem Sinn

unseres Daseins zu beschäftigen.

ornament

Über mich
Lina Bröckel

Hallo, mein Name ist Lina. Ich liebe es, mich mit dem Sinn unseres Daseins zu beschäftigen. Weiterlesen

Neueste Posts
Diesem Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Shop
Hier geht es zu meinem kleinen Schmuck-Shop.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de