Fashion mit meinem „Lieblingsstylisten“

Demnächst werde ich mich wieder zum Bummeln mit meinem „Lieblingsstylisten“ aufmachen. Das Ergebnis werde ich euch dann hier vorstellen.

2 Kommentare
11 likes

Kommentare

  • Kühfuß Isolde

    17. Januar 2017 at 11:06
    Antworten

    Ein sehr interessanter und gut geschriebener Beitrag, verfasst mit einem kleinen Augenzwinkern ohne lehrhaft zu wirken. Weiter so Lina! Das ist dein Weg.

    • Lina Bröckel
      zu Kühfuß Isolde

      17. Januar 2017 at 13:09
      Antworten

      Liebe Iso, vielen Dank für deine treffenden Worte. So sollen meine Beiträge auch rüber kommen, hintergründig aber immer mit einem Schuss Humor. Liebe Grüße Lina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Über mich
Lina Bröckel

Hallo, mein Name ist Lina. Ich liebe es, mich mit dem Sinn unseres Daseins zu beschäftigen. Weiterlesen

Neueste Posts
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: