Die kleinen, schönen Dinge des Lebens

Ich liebe, wie vermutlich fast alle Frauen dieser Welt, die kleinen edlen Dinge des Lebens. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Schmuck und fertige auch selbst in Handarbeit Armbänder und Ketten aus verschiedenen Materialien. Ich werde hier immer wieder Schmuckstücke aus der eigenen Herstellung, aber auch schöne Dinge, die ich irgendwo gesehen oder gar gekauft habe, präsentieren. Ihr könnt euch auch schon mal vorab in meinem kleinen Shop umsehen. Dort findet Ihr sehr „persönliche“ Schmuckstücke.

0 Kommentare
6 likes

Kommentar verfassen

Über mich
Lina Bröckel

Hallo, mein Name ist Lina. Ich liebe es, mich mit dem Sinn unseres Daseins zu beschäftigen. Weiterlesen

Neueste Posts
Diesem Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Shop
Hier geht es zu meinem kleinen Schmuck-Shop.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de